Server Stats Resetet

  • Moin.

    Wie der Titel schon sagt haben sich bei uns alle Server Stats resetet, wir fragen uns jetzt ob sowas vorkommen kann oder ob das nur mit dem entsprechenden Admin PW geht?!

    Ansich ist die Welt noch so wie gestern Abend beim ausloggen, alle Basen, Spieler und Dinos sind noch vorhanden, aber dafür sind wirklich alle Stats resetet.

    Wenn ich das richtig sehe ist jetzt alles auf 1, sprich auf Official Stats eingestellt, von Leben bis hin zu Resistenz, auch bei allen Tieren, Turret Limit ist ebenfalls auf 100 was vorher jedoch bei 500 war.

    Finden das ganze etwas mysteriös.

    Zumal wir nen 2 Map Cluster haben, die eine Map hat noch alle settings/stats wie sie sein sollen, aber die Main Map ist wie gesagt von den stats her komplett resetet. Selbst die loots stimmen zum Teil nicht mehr.

  • Hi,


    ich habe zwar selbst noch nie einen gemieteten Server gehabt, aber kann es sein, dass sich die Option "Experteneinstellungen" (oder so ähnlich) deaktiviert hat? Dann kann es nämlich sein, dass eure Änderungen an der Konfiguration nicht mehr verwendet werden.

    Ansonsten würde ich mich mal an den Support des Server-Anbieters wenden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.