Nitrado Xbox Mods und/oder Einstellungen

  • Moin.

    Auf der xbox haben wir ja leider das Pech das wir da nicht wirklich mit Mods arbeiten können, jetzt kommt die Frage auf, gibt es irgendwie die Möglichkeit das man zb Basilisken oder auch Rock Drakes paaren kann?

    Gibt es sowas in der Art wie S+? Primär würde hier ich auf diese pickup gun hoffen, die einem ja unheimlich das bauen bzw um- und abbauen erleichtert.

    Weiß da der ein oder andere ggf doch Mods oder Einstellungen?

    War lange auf dem PC Aktiv und teils nervt das echt das es da auf der xbox nicht so nen mod Support gibt wie am PC.

  • Kurze Antwort: Nein. Mods kann man nicht auf Xbox/Win10-Servern nutzen.

    Es gibt zwar auch viele Möglichkeiten Dinge über die Game.ini hinzuzufügen oder zu ändern, aber nichts von dem, was du aufgezählt hast.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.