Haay hoo und Hallo :)​​​​

  • ich bin neu bei euch und wurde angewiesen ein paar Worte zu mir zu verkünden :)

    also ich bin NamiZoa und Gamer seit ich ca 8 Jahre alt war.

    Mit Spielen wie MonsterTruck Madness 2 und Red Alert 1 auf PC, und Spyro und Rayman auf PSOne, bin ich auf die Welt der ComputerSpiele aufmerksam gemacht worden.:/

    Das erste VideoSpiel das mich richtig gefangen hat war Gothic 1, welches ich bis dato als eines der besten Spiele aller Zeiten sehe.

    Darauf folgten Dungeon Siege - Legends of Arana & die Erweiterung Königreich Ehb, sowie auch Gothic 2, Morrowind & Skyrim.:love:

    Nicht zu vergessen MineCraft, welches mich in die Welt der ServerAdministration entführt hat.

    Von ca 2012 bis 2015 war ich einer der Owner vom PinguCraft-Multiverse mit ca 150 Usern.


    In der Zeit habe ich auch ARK Survival Evolved in der Beta kennen gelernt und habe mich nahezu auf Anhieb in das Spiel verliebt.:00009161:

    Mittlerweile kann ich eine SpielZeit von etwas über 2.600 h vorweisen.

    Später habe ich mich dann auch hier an die ServerAdministration herangetraut und verwalte aktuell 7 inoffizielle ARK-Server.


    Nun zu meine persönlichen Daten, welche ich (aus SelbstSchutz) nicht konkret angeben werde:


    Ich stehe kurz vor der VollEndung meines 27. LebensJahres und lebe im Westen von Deutschland.

    Ursprünglich stamme ich aus Ironien nahe der sakrastischen Grenze.:00010166:

    Meine Ausbildung habe ich als Kaufmann im Einzelhandel mit Quali absolviert und hobbymäßig bin ich Gamer und stelle KleinigKeiten aus Holz her (Bart-/HaarPerlen, Anhänger, etc.). Desweiteren arbeite ich an einem eigenem umfangreichen PC-Spiel im Genre des Fantasy und habe dies zu meinem LebensProjekt ernannt.


    Ich bin absolut gegen Rassismus, habe aber auch einen ziemlich schwarzen Humor.nono

    Auch bin ich gegen den Kapitalismus und lebe als Sarkast (siehe Ausbildung!).lol

    Ich habe nicht viele Freunde, aber auf diese ist absoluter Verlass, was auf GegenSeitigkeit beruht.



    So. Das war's zu mir und nun möge der ShitStorm beginnenpleasantry



    Mit freundlichen Grüßen

    NamiZoa