Telport funktioniert auf der ps4 nicht

  • Ich habe vor 2 tagen einen Server gestartet und wir haben bereits mehrmals versucht uns in andere Biome zu teleportieren. Leider ohne erfolg weiß jemand wie man das beheben kann.

    Bin für jede hilfe dankbar.

  • Wie wollt ihr euch mit der PS4 in andere Biome teleportieren? Für die Konsolen gibts doch keine entsprechenden Mods. Und Vanilla ist das nicht möglich.
    Oder übersehe ich da etwas grundlegendes und es gibt was neues?

    ois easy!

  • In andere Biome kann man sich ja nur aug Genesis 1 teleportieren metalsepp , vllt spielen sie ja da?:/

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • wir haben bereits mehrmals versucht uns in andere Biome zu teleportieren. Leider ohne erfolg

    Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben?


    Ich gehe auch mal davon aus, dass ihr auf Genesis spielt. Was sagt Helena euch denn? Beginnt die Kuppel sich aufzubauen? Sobald man angegriffen wird oder die auslösende Person die Kuppel verlässt, bricht der Teleport ab.


    Falls ihr doch vom Tek-Teleporter sprecht - Hat die Person, die den Teleporter aktivieren will, dass Tekgramm erlernt? Das muss nämlich

  • Ich habe vor 2 tagen einen Server gestartet und wir haben bereits mehrmals versucht uns in andere Biome zu teleportieren. Leider ohne erfolg weiß jemand wie man das beheben kann.

    Bin für jede hilfe

    Ich gehe davon aus, dass Gen1 gemeint ist. Das ist auf der Ps4/5 ohne Funktion. Das letzte Update hat ebenfalls nichts gebracht. Wir wollen den Gen1 Boss legen und hoffen das endlich ein fix kommt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.