Hallo,
ich hoffe, ich schreibe hier an der richtigen Stelle, wenn nicht vergebt mir und verschiebt meinen Post einfach
Ich habe Probleme, die Mod Auction House ans Laufen zu bekommen.
Ich bekomme ingame die Fehlermeldung, dass mit der ini etwas nicht stimmt und ich "MyBodyIsReady" auf true setzen soll.
Auf true gesetzt habe ich natürlich, ich poste, glaube ich, am besten mal, was ich in die ini geschrieben habe:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Auction-House]
MyBodyIsReady=True
MarketID=Hurricane
ManifestRange=10000 //Dinos etc mit Inventarmanifest müssen in dieser Range stehen zum ziehen
TransporterRange=500 //Der Bereich, in dem sich ein Transporter innerhalb eines Auktionators oder Postfachs befinden muss, damit er erkannt wird.
AllowSingleplayer=True //Ermöglicht unserem Server den Handel mit Einzelspieler-Spielen.
AllowSellingDisallowedItems=False
AllowSellingDisallowedDinos=False
DisallowBlueprints=False
DisallowFlyerDinos=False
DisallowWaterDinos=False
CreatureSpecies=Human //Die Kreatur des Auktionators
CompanionSpecies=Jerboa //Die Kreatur des Begleiters
FeeOverrideClass=/Game/Content/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Thatch.PrimalItemResource_Thatch
FeeFlatAmount=1
HarvestAmountMultiplier=1.5
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So sehen die Einträge bei mir auf dem Server aus. Wundert Euch nicht über den Eintrag mit dem Thatch, das habe ich eingetragen, weil sich mir nicht ganz erschliesst, warum man mit Metallbarren bezahlen soll und Coins möchte ich nicht einführen. Diese Zahlung verschwindet doch im nichts oder?
Sollte der Fehler dort liegen, lasse ich mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Grüsse
Andreas
Schon schade dass selbst am Wochenende nicht ein einziger antwortet.....:(
Community wo bist du??
Ich hab Wochenende.
All right