Hallo zusammen!

  • Ich heiße Susanne und habe ARK (Steam/PC) erst vor kurzem entdeckt und auf den offiziellen PVE-Serven in die Karten The Island, Ragnarok, Valguero und Crystal Isles hineingeschnuppert. Mein momentan erfahrenster Überlebender ist Level 71. Ich interessiere mich vor allem fürs Zähmen, Bauen (und Ressourcen effektiv Farmen :/).

    Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Tribes, würde das aber gerne mal ausprobieren.

    Falls also jemand noch ein Tribemitglied sucht, gebt mir gerne Bescheid. :)

  • Herzlich willkommen! Du darfst mich gerne 'mal auf meinem Server besuchen kommen oder auch länger bleiben. Zur Zeit habe ich die Ragnarok Karte laufen. Mein Tribe besteht allerdings nur aus mir und meinen Dinos ;) Bei Interesse bitte PN an mich schicken.

  • Ich sag auch nochmal Hallo :00000441:


    Nach ein paar Jahren :schaem: Abstinenz haben wir wieder angefangen ARK zu spielen. Erstmal Einzelspieler. Aber ich glaube in Kürze wieder auf einem Server. pleasantry


    Viele Grüße, ich freue mich schon darauf ARK neu zu entdecken


    (von den ganzen Erinnerungen mal abgesehen)