Bauernhof, Mine Radius einstellen

  • Gibt es bei Nitrado die Möglichkeit den Radius zum Platzieren der Minen zu ändern ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!


  • Wäre mir nicht bekannt. Sry. Wenn es das gibt bin ich auch interessiert daran.

    Hab ich mir schon was gedacht, aber weißt du wie man die Karten auf Nitrado einstellen kann. Das man diese im Spiel sieht. Hab es mit jPG png usw versucht aber nichts😭 keiner Bilder im spiel

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • So weit ich weiss, muss man die Bilder im neusten Grideditor exportieren und das json file in einem älteren der Editoren. Genaueres weiss ich allerdings nicht, das das bei uns Vakarian96 übernommen hat.


    Greez

    Man muss am Ende vor dem hochladen der js in der js einen Pfad eintragen.

    Über den Servernamen halt.


    Code
    "MapImagesExtension":"png",

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.