Rock Drakes auf ragnerok

  • Erstmal hallo und danke wenn ihr euch die Mühe macht mir zu helfen ich spiele auf Ps4/Ps5 habe auch einen eigenen server und mir schon andere Tiere con Crystal auf Ragnerok rübergeholt bzw das sie dort spawnen, ich weiß es gibt ähnliche Themen wie dieses nur irgendwie keine wirkliche Lösung , ich kenne den Beitrag wo es alle Dinos und Items auf anderen Maps gibt aber dort funktionieren bei mir Die rockdrakes nicht, ich habe auch schon selbst versucht mir sachen rauszukopieren und namen auszutauschen aber ich kriegs nicht gebacken , wäre echt cool wenn mir jemand ein Game ini text schickt wo die rockdrake eier z.b. im Alpha carno oder Titanosaurus spawnen

    nochmal vielen dank wenn ihr mir helft !:) :)

    • Hilfreich

    Wie haben dafür diesen Code, der auch funktioniert. Müsste sogar der aus dem von dir erwähnten Beitrag sein.

    Ich habe lediglich jetzt für dich ausgetauscht, dass das Ei nicht im Rock Drake, sondern im Alpha Carno spawnt.

    Jetzt während dem Event greift es aber nicht für die Alpha Skeletal Carnos. Und dass das Ei immer nur Level 1 und Null Gesundheit hat, dürfte ja bekannt sein (also nicht auf den Boden droppen, dann verschwindet es.)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.