beschwerde möglichkeit

  • hallo miteinander vielleicht kann mir wer helfen. gibt es eine möglichkeit sich zu beschweren wenn man auf einem cluster landet auf dem was nicht ganz korrect abläuft ? bin heute auf XXX cluster [Servername entfernt -> KingCane] gelandet und mir wunde nach einiger spielzeit vom admin einfach mal unterstellt ich sei irgendein anderer spieler zu sein . sein einzigen beiden argumente waren lediglich mein username und meine vorgehens weise. ich finde hier herscht erheblicher klärungs bedarf. danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Auf privaten Servern kann man sich nicht irgendwo beschweren, außer das mit dem Admin selber zu klären.

    Wenn er dir irgendwas unterstellt und du damit nicht einverstanden bist, hilft nur "reden" oder den Server wechseln.

  • nun ich habe versucht es so zu klären aber seine meinung ist wohl in stein gemeißelt. ich find es halt sehr doof das es hierzu keinerlei regularien gibt , gerade wenn die oder der owner sich absolut stur stellt und man absolut nicht mit vernünftigen argumenten weiter kommt. aber trotzdem danke für die antwort

  • Naja, die Regularien stellt im Zweifel der auf, der den Server betreibt und somit auch finanziert. Wenn dir da etwas nicht zusagt, würde ich, wie @Blacky_ schon sagte, den Server wechseln.

  • ich spiele auf gen2 und habe keine lust mehr da zu spielen ich werde immer gekikt und dann komme ich nicht mehr rein und alles ist weg

    Das ist nicht schön das dir das passiert, aber was hat das mit der eigentlichen Frage zu tun?

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.