Süße Gemüsekuchen im Tek Trog lässt Fleisch schneller vergammeln?

  • Moon das hört sich stark nach einem Bug an und muss auch nicht zwangsläufig etwas mit dem Gemüsekuchen zu tun haben (kann auch einfach Zufall gewesen sein). Und selbst wenn, würde ja auch das Verhältnis von rohem zu Gammelfleisch nicht passen, da das Fleisch 1:1 vergammelt, du aber nur 1/6 rausbekommen hast.


    Hast du einen Vanilla oder einen Mod Tek Trog benutzt? Dann würde ich nämlich bei mir mal schauen, was passiert

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.