ARK Bug beim farmen?

  • Hey,

    auf meinem neu erstellten ARK Server ist ein ''Bug'' aufgetreten, bei dem ich ''nicht richtig'' farmen kann. Wenn ich beispielsweise einen Stein harveste, kommt statt bei jedem Schlag z. B. 2 Feuersteine oder 2 Steine, kommen besagte Materialien erst nach 2 bis 3 Schlägen und es kommt immer nur ein Material auf einmal und auch immer in der selben Menge. Beim Felsen, ist es z.B. immer 4 Stein, 4 Feuerstein oder 4 Metall. Kennt den Bug jemand bzw. weiß wie ich das Ganze normalisiere?

    Gut zu wissen, wäre vlt, dass ich nichts in den Einstellungen des Servers gemacht habe, außer die Nachtzeit verkürzt habe und das der Server von G-Poortal gehostet wird.


    Liebe Grüße,

    Greed

  • Ich nehme an, du hast die Lebensdauer von Ressourcen erhöht (also dass der Stein, den man abbauen will, länger steht, man also öfter drauf hauen muss) und optimize harvesting an. Dadurch könnte jedenfalls beschriebenes Phänomen auftreten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.