Element(-Staub) farmen

  • Halli Hallo,

    Ich habe eine frage: wie farme ich am besten elementstaub von tek-Babys? Wir haben eine automatische element farm mit 15(!!!) Tekparasaur, wir stockem ununterbrochen auf es. Aber wie bekommen nur wenig elementstaub, wir haben es mit einem Wolf probiert und einem raptor (hochlevelig), aber viel zu wenig bekommen für unseren tek generator.


    Hat jemand Tipps?


    Dankeschön für die freundlichen Antworten schonmal<3

  • Habt ihr schonmal mit einer Kettensäge versucht? Die verwende ich, wenn ich Karkinos für Polymer abbaue.

    Vielleicht lohnt sich das auch bei den Tek Tieren


    Aber deutlich effektiver könnt ihr Elementstaub farmen, wenn ihr Zugang zu Extinction habt. Dort könnt ihr für den Hausgebrauch ein paar Gachas, die Elementstaub herstellen können, zähmen.

    Die sind zwar recht selten, aber wenn ihr einen habt, könnt ihr die auch sonst Klonen.

    Oder ihr farmt Elementadern oder die Lampen. Elementstaub könnt ihr auch auf euren Heimserver transferieren.

  • Die kettensäge ist schon lange im Gebrauch allerdings net mehr als 64 Staub....

    Wir versuchen das ja automatisch zu machen.

    Aber wir haben jetzt ein sabertooht reingesteckt und es läuft um einiges besser

    Die Gachas klingen auch interessant-ich schau mal danach

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.