Neue IP komme nicht mehr ins Spiel rein

  • Hi,


    :welcome: im Forum.


    Damit man dir schneller helfen kann, wären ein paar mehr Informationen sehr hilfreich.


    - auf welcher Plattform (Steam, Epic, Microsoft) spielst du?

    - offizieller oder privater Server?

    - was hat sich genau an der Internet-Verbindung geändert (Anbieter, Geschwindigkeit, Technik (DSL, Glasfaser))?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • und das kollidiert auch nicht mit dem riesenpatch? eventuell kommst du nur deswegen nicht rein weil dein steam noch runterlädt?


    bzw kanns daran liegen das der server eventuell noch nicht geupdated ist?

    Einmal editiert, zuletzt von dottod ()

  • Was hast du denn schon alles unternommen?

    - Wie genau sieht es aus, wenn du nicht auf den Server kommst? Was sagt da der PC?
    - Hast du das Spiel repariert? (Lokale Dateien)
    - Hast du deinen PC auf mögliche Windowsupdates überprüft?
    - Hast du das Spiel shcon deinstaliert und neu aufgespielt?
    - Wenn du Mods nutzt, hast du schon mal alle Mods deinstalliert und den Server komplett ohne alles betreten?

    Sieht das bei dir so aus?



    Wenn ja, dannn ist das nur eine Geduldsfrage. Der lädt im Hintergund die Mods.
    Über den Taskmanager wird zwar gesagt das Spiel reagiert nicht, aber das einfach ignorieren.
    Wenn der die Mods fertig hast könntest du auf Ok klicken, evtl kommt aber dann ein anderes fenster, aber auch da einfach auf Ok kliken, dann wieder beitreten wählen und du bist innerhalb von Sekunden auf dem Server, da die Mods schon fertig geladen sind.

    Aber NICHT ins Hauptmenü zurück gehen!


    Es wäre gut wenn du Fragen versuchst detailgenau zu beantworten udn nicht nur die Hälfte davon, sonst wissen wir alle ja nicht wie wir dir helfen können und was du schon unternommen hast.




  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.