Element auf the Island

  • Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen, ob es auch andere Möglichkeiten gibt Element zu bekommen außer die Bosse zu töten. Da man die Engramme für das instabile Element und die Elementarsplitter nicht auf der Insel erlernen und dementsprechend auch nicht herstellen kann und man diese auch nicht zwischen den Welten hin und her schicken kann, wollte ich fragen wie man noch an Element kommt.

    Freue mich auf eine schnelle Antwort.

    Viele Grüße


    Hallo Leute,


    Ich wollte mal fragen, ob es auch andere Möglichkeiten gibt Element zu bekommen außer die Bosse zu töten. Da man die Engramme für das instabile Element und die Elementarsplitter nicht auf der Insel erlernen und dementsprechend auch nicht herstellen kann und man diese auch nicht zwischen den Welten hin und her schicken kann, wollte ich fragen wie man noch an Element kommt. Am besten ohne Cheats.

    So als Info: spiele Einzelspieler.


    Freue mich auf eine schnelle Antwort.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arcturus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Regulär bekommt man Element nur von den Bossen, oder auf Extinction z.B. auch als Elementstaub und kann daraus dann Element herstellen.

    Element zwischen verschiedenen Karten zu transferieren ist normal auch nicht möglich.


    Möchtest du auch ohne Bosse Element haben wirst du die Game.ini bearbeiten müssen und den Loottable von Dinos, und oder den Crates ändern müssen.


    PS: Das nächste mal reicht es eine Frage zu dem Thema zu erstellen und nicht gleich zwei in verschiedenen Bereichen. ;)

  • du könntest dir auch einen elementstaub gacha zähmen ihn auf island mitnehmen, vorher natürlich auf exe das unstabile element lernen


    oder falls es dein eigener sperver ist einstellen das du alle engramme auf allen maps lernen kannst (wie das geht weiss ich allerdings nicht, aber ich weiss das es geht)

  • Wenn ihr nur The Island habt, dann bekommt ihr ( bei Offi Einstellungen) nur von den Bossen Element.

  • Ok vielen Dank für die schnelle Antworten.

    PS: Ich wollte das Thema gar nicht auf zwei Bereichen ansprechen, hab aber erst nach der Erstellung gesehen, dass ich es bei Mods reingestellt habe und ich glaube nicht, dass das zum Thema passt.

  • PS: Ich wollte das Thema gar nicht auf zwei Bereichen ansprechen, hab aber erst nach der Erstellung gesehen, dass ich es bei Mods reingestellt habe und ich glaube nicht, dass das zum Thema passt.

    In so einer Situation kannst du den Melden-Button benutzen. Dann öffnet sich ein Fenster wo du den Meldegrund eingeben kannst. Wenn du dort drauf aufmerksam machst, dass es im falschen Bereich ist, oder um Löschung oder Verschiebung bittest, kann man es ganz leicht verschieben.

    Der Melde-Button ist kein böser Button, der sofort Konsequenzen nach sich zieht, sondern löst eine Mitteilung an uns Moderatoren aus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.