ark tek cave und overseer

• ich hatte vor ein paar tagen schonmal ein topic zur vorbereitung der tek cave inklusive overseer gemacht wo ich verwundert war dass in der wiki die schneeeule nichtmehr als nur in der tek cave benutzbares gleittier aufgelistet war

heute war es dann endlich soweit,wir waren zu 5t und hatten griffins und schneeulen dabei und wurden mit beiden am eingang abgemounted

es geht zur zeit also nurnoch der gleiter

nachdem 4 von uns durch lags oder andere kuriositäten beim gleiten dann verstorben sind hat es einer von uns zum overseer geschafft und hier kommt das eigentliche problem

also der overseer hat quasi die ganze zeit sein schild aufrecht erhalten, war also nicht angreifbar, hat immer wieder seine drohnen gespawnt und sich verwandelt

aber er hat halt keine phase gehabt in der man ihm schaden hätte machen können, da er permanent sein schild oben hatte

unsere theorie ist dass dieser patch irgendetwas ind er bossmechanik kaputt gemacht haben könnte und ich denke auch das wegen dem patch die eule und der griffin nichtmehr in der tekcave itself genutzt werden können

v341.31 - 12/16/2021 - Minor version update for servers

Fixed various mesh holes on Lost Island

Dinopithecus now has faster and sticky grenades

Disabled flyers and jetpack in boss arena

Level weight has been adjusted on Lost Island so that it'll be more likely to find higher level creatures

es ist halt komisch dass die flyer in der tek cave die man zuvor immer benutzen konnte disabled sind, aber nicht der tek jetpack beim overseer

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.