das Jahr 2022 mit ARK

  • Liebe Com,

    da wir bald ein Jahreswechsel haben, werden. Frage ich mal, was wünscht Du Dir fürs neue Jahr.

    Also was soll besser werden in ARK, was könne die Moder noch schönes basteln um Dir die ARK Stunden zu versüßen. Oder wartest du schon auf ARK2?


    Und wenn Du Neujahresgrüße loswerden möchtest, bitte auch hier rein.


    LG Himiko

  • Euch allen einen guten Rutsch!


    Ich würde mir eine Anti INI Mod, die reibungslos funktioniert wünschen.

    So etwas ähnliches wie das hier 2053676096.

    Sobald man online kommt, kann man sich nicht bewegen, ist auch in dem Zustand nicht zu sehen.

    Dann kommt eine Abfrage ähnlich einer " Captcha " die jedoch mit Ini's nicht zu sehen ist.


    Evtl. aber auch ne ganz andere Anti-INI-Methode...........


    Hauptsache die Bösen INI-Nutzer haben keine Möglichkeit auf so einem Server zu Spielen.


    LG


    CAPSA

  • @capsa so der Neugier mal gefragt. Was für Ini Einträge meinst du denn?


    Ich würde mir für Ark 2 wünschen, das WC mit der Programmierung deutlich bessere Arbeit leistet und das Game daher auch deutlich bugfreier läuft (da wir alle, egal welches Spiel nur noch Beta-/Alpha-/etc Tester sind, erwarte ich trotzdem kein komplett bugfreies Spiel, das wären nur Wunschträume ^^)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Was ich mir für das Jahr 2022 vorgenommen habe ist, hoffentlich mehr Zeit in mein Map Projekt investieren zu können das ist bei einem Full-Time Job nicht immer gegeben.


    Auf Ark 2 bin ich ehrlich gesagt nicht so gehypt wie vielleicht Andere,

    Ark bleibt für mich erst einmal auf Platz 1,

    denn Ark ist bisher das einzige Spiel welches mich dazu bewegt hat fast 6k Spielstunden zu investieren.

  • @capsa so der Neugier mal gefragt. Was für Ini Einträge meinst du denn?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.