Lagerung Nameless Gift

  • Auf Offi-Einstellungen muss das Gift Just-in-time besorgt werden.

    Es lässt sich nicht Lagern.

  • Es lässt sich nicht Lagern.

    Da muss ich Einspruch einlegen, die Aussage ist nicht korrekt;). Habe mal testweise sowohl eine Vanilla- wie auch eine S+-Räucherkammer aufgestellt und ich kann das Nameless Gift darin lagern (siehe Bild unten und hier).


    Im Kühlschrank selbst kann man das Gift aber leider nicht lagern. Ich vermute daher eher einen Bug bei daniel2404 :/

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • sicher dass das die vanilla räucherkammer ist? die von s+ darfst nicht nehmen da kannst ja alles einlagern


    hier mal der link zur wiki da stehn verfallszeiten für räucherkammer als auch kühlschrank drin, war mir jetzt auch neu


    Einmal editiert, zuletzt von dottod () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dottod mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sicher dass das die vanilla räucherkammer ist? die von s+ darfst nicht nehmen da kannst ja alles einlagern


    hier mal der link zur wiki da stehn verfallszeiten für räucherkammer als auch kühlschrank drin, war mir jetzt auch neu


    In deinem "deutschen" Link steht nichts drinnen, im englischen aber schon.

    Die Vanilla-Räucherkammer sollte also eigentlich gehen.


    Edit:

    Der Link wurde ja schon von Alexiel83 spenderspenderspender geteilt und damit ist eigentlich alles gesagt. ;)

  • dottod


    die deutsche Seite ist leider immer noch sehr unvollständig und auch immer wieder fehlerhaft.


    Ich habe auch eben nochmal die Aussage der deutschen Wiki überprüft (ich nehme an, das hast du nicht gemacht?) und ich konnte das Gift dort nicht lagern. Am sichersten bist du, wenn du die englischsprachige Seite nimmst, da diese am aktuellsten ist;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.