Ozeanplattform Platzierung der Werkbänke und Co

  • Huhu zusammen, ich habe von Aaron Longstaff die Ozean Base nachgebaut. Das heißt das Gebäude steht.

    Nun möchten wir mit Werkbänken und Co dort einziehen habe aber das Problem das ich dort nicht platzieren kann. Siehe Fehlermeldung im Bijd.


    Wie bekommt man hin das man die Sachen doch platzieren kann?


    Für Tips wäre ich dankbar.


    Liebe Grüße

    Drea

  • Hey Ihr Liebe, ich habe rausgefunden woran es lag. Ich hatte beim Baubeginn die Plattform einmal aufgehoben dann wieder Platziert, da wir 3 Plattformen haben zählte diese nicht mehr als erste. Durch ganz böses karma hab ich versehentlich die falsche Plattform abgerissen und durfte alles neu bauen. Nun ist die bebaute Plattform 1 und ich kann alles Platzieren.

  • Respekt!


    Es ist Wahnsinn was Aaron für Techniken hat und was der so alles baut, und das komplett ohne Mods. Echt genial und bringt vielleicht auch für länger Abwesende wieder bock auf ARK. Möchte auch das Eine oder Andrer bauen mit seinen Techniken.

  • Respekt!


    Es ist Wahnsinn was Aaron für Techniken hat und was der so alles baut, und das komplett ohne Mods. Echt genial und bringt vielleicht auch für länger Abwesende wieder bock auf ARK. Möchte auch das Eine oder Andrer bauen mit seinen Techniken.

    Kann echt jedem Empfehlen wenn man Ideen und Techniken braucht da rein zu schauen. Alles schön schritt für Schritt erklärt.

    Lässt sich super nachbauen, hab schon so einige Sachen von Ihm nachgebaut. Und schaue immer mal wieder was er noch so hat, da wird mannicht müde. Ich glaube auch oft spielt er auf Primitiv +. Da sehen einige Mäbel viel schickeer aus. Einrichten tut Pumkin... irgendwas seine gebäude immer. Auf seinem Discxord ist auch viel los.


    Wow...sieht ja hammermäßig aus :love::thumbup:


    Schön dass du die Lösung selbst gefunden hast :)...nur blöd dass du die ganze Arbeit nochmal hattest :(

    Ja ich bin da auch Stolz drauf und es macht spaß, bin nur froh das ich beim zweiten mal bauen keine 8 h brauchte da man einiges ja im kopf hat wie das war.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea Bolz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andrea Bolz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.