Probleme beim Dino Download und Spawnbefehl

  • Guten Abend zusammen.

    Ich habe mit meinem Bruder zusammen einen Cluster Server bei G-Portal erstellt. Hat alles wunderbar funktioniert, nur können wir keine Dinos aus dem Singleplayer runterladen obwohl in den Einstellungen alles erlaubt ist. Selbst der Support von G-Portal hat gemeint das die Einstellungen passen. Das komische, ich sehe in der Mitte des Bildschirms am Ark das ich Hochgeladene Kreaturen habe aber rechts beim Download sind keine Dinos zum runterladen. Ich bin echt am Verzweifeln.


    Akternativ hab ich versucht Dinos zu Spawnen via dem GMsummon Befehl. Und auch das geht nicht Oo Cheats sind aktiv, da die Befehle God Fly und Walk funktionieren. Dinos spawnen aber nicht. Ich hab folgende Befehle versucht :


    Cheat gmsummon Achatina_Character_BP_C 500 0 0 50


    Cheat gmsummon "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'" 500 0 0 50


    Diese Befehle habe ich auch mit anderen Zahlen am Schluss und auch ohne zahlen versucht. Ohne Erfolg...
    Ich hoffe ich finde hier hilfe.

    LG Blacky

  • Die Spawnbefehle sind auch falsch.


    Entweder


    Cheat GMSummon "Achatin_character_bp_c" 50


    oder


    Cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'" 500 0 0 50


    Einen Summonbefehl mit Blueprintpath gibt es nicht.


    Zitat

    Wenn ihr innerhalb des Clusters Tiere oder Items transferieren wollt, muss der entsprechende Download erlaubt sein.

    Keine Sorge: Cluster sind abgeschlossene Systeme und daher kann dort (im Gegensatz zu Einzelservern) nichts aus dem Singleplayer o.ä. runtergeladen werden.


    Ist zwar von 2018 das Zitat, aber sollte immernoch gültig sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.