ARK - Grafikprobleme im Multiplayermode

  • Hallo,

    Seit gestern habe ich auf einmal auf dem gemieteteten Server einige Grafikfehler. Die Texturen von Dinos und der Landscape laden nicht richtig und ich habe einige Modellbugs an festgelegten Stellen. Zur Veranschaulichung habe ich hier ein Video hinterlegt.


    Meine Hardware:

    Meine aktuelle Modliste auf dem Server:

    Dinge, die ich unternommen habe, beim Versuch, das Problem zu lösen:


    Interessanterweise laden die Texturen im Singleplayer auf der gleichen Map wie gewöhnlich. Das Problem existiert nur im Multiplayer. Am Server selber sollte es ja eigentlich nicht liegen. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll und würde nicht fragen, wenn ich nicht absolut verzweifelt wäre. Ich bin jedem für den eventuellen Versuch zur Hilfe, dankbar!

    „Seid Ihr oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage - natürlich seid Ihr es nicht.“

  • so geht es mir teilweise auch... auf dem einen cluster auf dem ich spiele ist alles grafisch ganz normal und auf dem anderen cluster auf dem ich spiele ist jede map so matschig, ausser ragnarok


    woran das liegt keine ahnung,grafikkarte ist auf jeden fall intakt, war von jetzt auf gleich da,wird sicher irgendwann wieder weggehn, habe mich gestern sogar dazu durchgerungen ark mal komplett neu zu installieren weil ich in topics mit ähnlichen problemen gelesen habe dass das auch ein genereller installationsfehler sein könnte, hat aber auch nicht sgebracht

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.