Problem mit dem Fabrikator und Lost Island

  • Guten Abend,


    ich habe ein kleines Problem mit dem Fabrikator. Ich habe das Ding gebaut, platziert, Benzin rein und wollte das Ding starten, nur leider erscheint die Schaltfläche zum starten nicht. Ich spiele auf der Lost Island Karte. Auf anderen Karten funktioniert es problemlos.

    Ich habe es auf verschiedenen Untergründen gebaut (fals es damit zusammenhängen sollte) und auch an verschiedenen Orten, aber nichts hat geklappt.

    Ich spiele ohne Mods.

    Hatte jemand auch das Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich, ich weiß leider nicht was ich falsch mache.



    Grüße


    Basti

  • Eine Lösung habe ich zwar nicht, aber eine mögliche Erklärung. Zur Zeit scheinen auf Lost Island auf vermutlich allen Plattformen die verschiedensten Probleme aufzutreten. Ich würde also nicht ausschließen wollen, das es damit zu tun hat

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Strom liegt auch an? Bin mir grad zwar nicht ganz sicher, aber ich meine das Ding braucht beides.

    Meiner auf Lost Island (PC) funktioniert tadellos.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.