Creature Damage Multiplier

  • Guten Abend,


    über Beacon kann man den Multiplikator für Creature Damage und Resistance ändern. Wirkt sich das auch auf die getamten Dinos aus? Also beispielsweise x2, teilen dann sowohl die wilden als auch die getamten Dinos doppelt soviel Schaden aus?


    Danke vorab für eure Hilfe!

  • Noch eine kurze Anschlussfrage...Wenn ich Bosse stärker machen möchte, bzw. deren Gesundheitsresistenz erhöhen möchte, muss ich den Wert dann größer oder kleiner 1 machen?

    Da steht folgendes im Programm Beacon: "less than 1 increases amount of damage taken"

    Ich deute es so, dass 0,5 bedeutet, dass der Boss doppelt so viel einstecken kann oder?

  • Also, wenn ich den Text durch den Übersetzer jage, sagt er mir das Werte unter 1 den erlittenen Schaden erhöhen. Klingt für mich so, als wenn du dafür den Wert über 1 stellen musst

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.