Ini Eintrag schwebend bauen

  • Ich würde gerne über einem riesigen Loch auf Ragnarok, Piraten Höhle im Singelplayer Modus das große Loch mit CKFR Ceilings schließen nur ich kann nur 2 bis 3 Ceilings reinbauen von der Foundaition und dann ist schluß ... kein Einrastpunkt. Gibt es vielleicht in der Ini einen Eintrag, wo ich das generelle zulassen / freigeben kann, damit ich schwebend bauen kann (ich meine die Ceilings)?

  • Hallo, im Workshop bei der Mod gibt es unter den Diskussionsbereich die ini-Einträge.

    INI settings

    Here's a list of the different settings server owners or single players can utilise to change parts of the mod.

    These settings goes in the file GameUserSettings.ini which is typically located in; ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\

    or
    ShooterGame\Saved\Config\LinuxServer\
    or
    steam\stamapps\common\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor if you're on singleplayer.

    The default settings


    [CKF_Config]

    CeilingIsFoundation=false <-- Dies ist der Eintrag der für dich wichtig ist. auf True setzen und dann ist die Ceiling, wie ein Fundament.


    DisableFoundationStacking=false

    StackedFoundationHasFullHP=false

    SettlerIsStone=false

    SettlerIsMetal=false

    SettlerIsTek=false

    VillagerIsWood=false

    VillagerIsMetal=false

    VillagerIsTek=false

    KeepIsWood=false

    KeepIsStone=false

    KeepIsTek=false

    DisableAutomaticDoors=false

    PickupWhenDamaged=false

    DisablePickupDelayTimer=false

    DisablePickup=false

    StructureCraftingSpeed=1

    StructureCookingSpeed=1

  • Leute ich hätte nochmal ne Frage zu diesem Thema...

    Was muss ich machen, damit es auch bei S+, SS usw. funktoniert, das schwebend bauen?

    Habe diese zeile z.B. bei S+ auch eingegeben und statt False ... True eingegeben, aber es funktioniert nicht. Also was kann ich machen, das es auch hier funktioniert? Sorry für meine dummen Fragen, aber ich habe null Ahnung von der Materie. :(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.