Probleme mit dem Water Intake

  • Hallo, zusammen nach langer Ark Pause, haben wir einen kleinen Server nur für uns gemacht.


    Mein Problem ist das ich denn S+ Water intake nur ans wasser legen kann, das ging auch mal anders soweit ich weiss.


    das hab ich bis jetzt gemacht bringt aber keinen Erfolg jemand einen tipp ?


    AllowIntakeToPlaceWithoutWater=True

  • Hast du es in der Gus.ini stehen und auch den entprechenden Header darüber?

  • Die "Überschrift" in eckigen Klammern [ ] sollte für jeden selber in der Modbeschreibung findbar sein um eigene Anpassungen vorzunehmen. Vor allem für diejenigen die eigene Server nicht erst seit gestern betreiben.


    Sorry, aber manchmal bin ich echt es leid jedem nur alles vorzusagen.

  • Du musst dich schon ganz genau daran halten, wie es geschrieben werden muss und es im Workshop steht. Sonst kann es nicht funktionieren. Dein Header ist nämlich falsch, wenn er auch so in der GUS.ini steht. Da darf kein Leerzeichen drin sein.....

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)