Lost Island Blueprints

  • Hallo,

    Für gute Blueprints gehe ich meistens in die Underwater cave oben link oder in die Labyrinth Cave in der Wüste weil es dort viele gute Drops gibt... Jedoch finde ich so oft ich auch dorthin gehe keinen Helm BP für meine Dinopithecus ... Kennt jemand eine cave in der man evtl eher nen Helm BP bekommt ?

  • Es ist Glücksache was man findet.


    1x Bekommst du in den ersten 30m Spielzeit einen REX-BP und das andere mal suchst du ne Woche

  • Dort kann man jede Map außer Lost Island anschauen und ich brauche nur diese... Gibt es evtl bestimmte biome in denen Flak Helme öfters droppen oder allg Flak genauso wie du meintest dass in desert eher Swat öfters gedroppt wird

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.