Ark Artifakte

  • Hallo ihr Lieben,


    Biene mal wieder hier.


    Jaa ich bin grad auf meinen Singelserver auf der Artifaktjagd. Dafür habe ich einen Guide auf Youtube befolgt. Ich habe auf Lost Island bis jetzt 9 gefunden. Jetzt bei Nummer 10, Artifact of Devourer, bin ich am Spawnpunkt, allerdings ist es bei mir nicht an der Stelle zu finden. Habe auch so das komplette Schiff schon abgesucht. Nichts da..


    Was kann ich denn jetzt machen, um es trotzdem zu kriegen?

    Vielen Dank ihr Lieben, eure arkische Einhornbiene.

  • Was kann ich denn jetzt machen, um es trotzdem zu kriegen?

    Von einer anderen Karte vielleicht, auf The Island ist das Artefakt in der Höhle auf "Carno Island" zu finden und mit einen Megatherium leicht zu erreichen.


    Ich weiß das es einige Artefakte gibt die im Singleplayer nicht oder selten spawnen z.B. auf the Island müsste es das Artifact of the Skylord sein.

  • Ach okay. Der Youtuber meinte, dass das wohl oft vorkommt. Artefakte haben einen Spawn Timer von 30min.

    Man hätte die Möglichkeit entweder 30min zu warten oder aber einen Admin Spawn Befehl einzugeben. Welcher wäre das denn dann und funktioniert das überhaupt im Single-player?


    Aber wenn es hier ebenfalls bekannt ist, bin ich schon sehr beruhigt.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp. :)

  • Auf SP ist es normal, dass die Artefakte einfach mal net Spawnen.

    Man ist gezwungen diese zu Cheaten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.