Tribes

  • Hast du ?ForceAllStructureLocking=true aktiv? Dann sind standardmäßig alle Türen, Behälter, Werkbank etc. verschlossen. Man kann es dann manuell öffnen, wenn gewünscht.

    Ohne diese Einstellung ist alles standardmäßig auf. Dann müsste man jedes Inventarbauteil/Türe manuell nach dem Aufstellen erst einmal anschließen.

  • Und wird es auch korrekt umgesetzt? Also sind Türen, Schränke etc. denn tatsächlich verschlossen? Falls ja, kann eigentlich kein anderer Tribe darauf zugreifen. Außer natürlich der Fall du hättest eine PIN drauf und die wäre dem anderen Tribe bekannt, bzw. wäre erraten worden.

  • nein es geht aber was ich nicht verstehe kann auch keinedreieckfundamenteaufgen2setzen oder die teklagerbox ob wohl die frei sind wird nur grün angezeigt aber nicht gesetzt wenn ich drücke ist das bug oder geht es jemanden genauso

  • nein es geht

    Was heißt das jetzt genau? Andere Tribes kommen nicht mehr an eure Kisten und durch eure Türen?

    was ich nicht verstehe kann auch keinedreieckfundamenteaufgen2setzen oder die teklagerbox ob wohl die frei sind wird nur grün angezeigt aber nicht gesetzt wenn ich drücke ist das bug oder geht es jemanden genauso

    Du kannst neben normalen Fundamenten nichts dreieckiges setzen, aber eine viereckige würde gehen?

    Wenn nichts geht wird es ein Loot-Spawnpunkt in der Nähe sein. Um dort zu bauen müsste man das erst per ini frei geben. Ansonsten wüsst ich erstmal auch nicht weiter.


    Bzgl. Tekkisten:

    Hast du die auch gelernt? Wenn nicht könnte es daran liegen.

  • es kommt kein anderer tribe an die sache mehr

    Gut dann ist ja ein Thema abgehakt.

    aber kann auch aun viereckiges fundament kein dreieckiges drann machen leider auf gen 2 auf andere server geht es so wie ich will

    Sorry, aber ich verstehe dich nicht richtig. Ein bisschen auf Rechtschreibung achten wäre zum Lesen von Vorteil. Wenn das nicht geht gibt es Rechtschreibprogramme zum automatischen korrigieren. ;)


    Es wäre auch schön wenn du auf alle Fragen, bzw. Antworten eingehen könntest.

    Ich tippe immer noch auf einen Spawnpunkt vom Lootstrahl warum du nicht bauen kannst, aber kann das natürlich nicht mit Sicherheit sagen wenn du dich so wage ausdrückst.

  • in der nähe ist kein lootstrahl ich kann die dreieckigen fundamente aus wählen setzen klicken leuchtet grün aber sie werden dann nicht da plaziert es erscheint nix da die sind einfach nicht da dann ist es wieder grün zum setzen aber nix passiert

  • jaoder missionsgebiet wär auch ne option, da kannste auch nicht baun, gibts aber ne einstellung für

    Das ist aber im Gegensatz zu Gen1 anders, oder?

    Ich bin mir zumindest nicht bewusst dort (innerhalb der Missionen) das Bauen erlaubt zu haben, hab aber auf Gen2 keinerlei Einschränkungen. Zumindest hab ich von keinem Spieler was deswegen gehört.

    in der nähe ist kein lootstrahl ich kann die dreieckigen fundamente aus wählen setzen klicken leuchtet grün aber sie werden dann nicht da plaziert es erscheint nix da die sind einfach nicht da dann ist es wieder grün zum setzen aber nix passiert

    Das hatten wir ja schon, aber wie sieht es mit anderen Bauteilen aus? (normale viereckige Fundamente z.B.)

  • Gut, die Kommunikation mit dir ist nicht gerade einfach. ?(

    Ich hab gesehen das du wegen der Tek-Kisten schon ein anderes Thema hast und dort auf Vorschläge auch nicht mehr reagiert hast. In der Frage hier sind halt die Dreiecksfundamente noch als Problem dazu gekommen.


    Trage bitte mal folgendes in deine GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] ein und berichte ob du dann dort Fundamente setzen kannst wo es jetzt nicht geht.


    PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=True

  • hast du denn mal probiert etwas weiter weg die sachen aufzubaun?

    vllt ists ja auch nen lootcratespot wo bei nur noch keiner runtergekommen ist

    Dann müsste es aber gehen wenn er den Befehl, den ich oben gegeben habe, in der ini stehen hat.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.