Story zwischen Extinction und Genesis??

• Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin mir nicht sicher ob das hier in diesen Bereich gehört, aber ich probiere es mal,

ich verstehe den Story Übergang zu Genesis nicht. Am Ende von Extinction landen die ganzen Arks auf der Erde, und direkt danach ist man in Part 1 in der Simulation? Und was ist dazwischen passiert? Die Erde muss ja irgendwie gefallen sein, zerstört oder mind. unbewohnbar. Und man konnte erahnen das Rockwell ebenfalls auf der Erde ist. Aber das wars dann eigentlich auch schon. Es kommt mir so vor als hätte ich ein ganzes Kapitel verpasst. Ich war der Meinung das es hieß, das die Arks die Erde nun säubern würden von ihrer Tek"Fäule" oder wie auch immer man das nennen will. Auch von einer alles entscheidenden Schlacht auf der Erde ist keine Rede. Part 1 zu Part 2 zu Ark2 ergibt ja wieder Sinn. Und Explorernotes gibt es in den Part Teilen ja nicht mehr.

• Unteranderem das habe ich mir angeschaut und durchgelesen. Aber auch da steht: Alles kommt wieder auf die Erde, Erde erholt sich, Rockwells Stimme -> Ende mit Extinction. Und dann zack du bist in der Simulation. Aber was auf der Erde passiert ist in der Zwischenzeit, also von Landung und man ist auf der Genisis unterwegs, fehlt schade. Das wäre bestimmt noch geil gewesen, schon alleine weil man ja theoretisch nicht nur die paar bekannten Arks hätte sondern unzählige weitere. Dazu ist die Erde groß, Aberration muss ja nicht genau neben Extinction gelandet sein. Gut möglich das man erst dutzende weiterer Arks hätte durchstreifen müssen um dahinzukommen. Aber dennoch trifft man Rockwell auf dem Schiff.

Gab es das Schiff schon von vorn herein? Oder wurde es in der nicht beschriebenen Zeit erst gebaut? Genisis Part 2 habe ich noch nicht angefangen, da habe ich mir nur Artikel und Videos zu angesehen,

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.