Hallo, ich habe neulich versucht mit einem Freund von mir auf einem inoffiziellen Fibercraft x1000 Server zu spielen. Ich konnte dem Server Problemlos beitreten und darauf spielen, meinem Freund jedoch wurde der Server nicht einmal angezeigt. Wir haben genau die selben Filter angestellt und nach verschiedensten Servern gesucht doch uns wurden immer unterschiedliche angezeigt. Wir spielen beide am PC und haben das Spiel über Steam gedownloadet. Ich kenne mich mit dem ganzen Thema nicht aus habe aber trotzdem ein bisschen rum probiert, was zu nichts geführt hat. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich check die inoffiziellen Server nicht!
-
- PC-Steam
- Survival Evolved
- d4ve
- Erledigt
-
-
-
Dann such den Server bei Battlematrix und Join dann darüber.
Oder dein Kumpel geht auf den Server über dich als Freund in Steam
Oder du gibst deinem Freund die IP des Servers und er sucht diesen über steam / Ansicht / Server/
Wenn dein Kumpel Aber Epic hat dann wird es nicht gehen, da die meisten 1000x Fibercraft Mod`s haben.
Dann bleibt nur die Lösung auf einem Fibercraft-Server zu spielen wo auch Epic Spieler drauf können.....
-
-
Danke für die vielen Vorschläge ich werde die nachher einfach Mal durchprobieren und irgendetwas wird sicher funktionieren.
-
da die meisten 1000x Fibercraft Mod`s haben.
wenn das der fall sein sollte wäre auch zu prüfen ob dein freund, d4ve, überhaupt alle mods installiert hat, eventuel ist da auch was fehlerhaft gedownloaded,einfach mal überprüfen
-
-
Ahm wir haben so einen...
Da war ein klitzekleiner Hinweis dabei......nur zur Info falls du das überlesen hast 😉😅😉
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Steam entfernt.