Ich finde keine Ice-Wyvern-Eier auf Lost Island

  • Hallo Zusammen,


    ich und mein Mann spielen Ark: survival evolved Lost Island auf unserem eigenen Server. Wir versuchen nun seit 2 Tagen unser Glück bei der Jagd nach den Wyvern Eiern, die Höhlen haben wir beide gefunden und in der Nähe auch entsprechende "Sicherheitszonen" errichtet. Nun ist das Problem, das wir in der Ice-Wyvern Höhle keine Eier finden und auch einen Bug haben, der uns immer wieder durch die Map fallen lässt, sowohl an der Kante zur Höhle als auch in der "separaten" Höhle in der Kluft.

    Wie können wir das beheben? Könnt Ihr mir da weiter helfen?

  • Du bist hier im falschen Thema, denn hier geht es um die Patchnotes.


    Die Icewyvernschlucht auf Lost Island ist bei Servern buggy, ist bei mir auch so. Da wirst du nichts machen können und auf einen Patch warten müssen.

  • Ich habe bei uns via Simple Spawner 3 IceWyvern Nester im entsprechenden Gebiet platziert die befruchtete Eier enthalten, sollte das mal behoben werden stört uns das nicht weiter dann gibt es halt nur mehr Eier. Die anderen Spieler sehen einfach nur ein Nest mit einem Ei und können nicht sehen das es sich um ein von einem Admin platziertes Mod Objekt handelt. Für die bleibt das Spielerlebnis dahingehend das gleiche. Gegen das durchfallen kann man aber nichts machen, wenn du freundlich bist kannst du ja ein Metallschild hinstellen und beschriften das davor warnt. Aber das ist bei neuen Maps bei Ark halt häufiger so am Anfang.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.