Herstellungs Bonus Nitrado

• moin,

Weiß grad jemand wie die Einstellung bei Nitrado für den Herstellungsbonus von BPs heißt? Z.b. bp mit 298% Waffenschaden kommt auch mit dem Waffenschaden von 298% raus. Handwerklichkeit ist geskillt. Und ich suche die Einstellung die es wieder auf Standart setzt damit der Bonus wieder funktioniert

• Wieviel crafting Skill ist gestillt? Und wie viele Waffen hast du gebaut? Und steht bei den hergestellten Waffen wieviel Prozent dazukamen?

298 ist zumindest auf offiziellen Server der max wert.

What are we living for?
    Giving more back than taking.

~2Pac - The Good Die Young

• Wieviel crafting Skill ist gestillt? Und wie viele Waffen hast du gebaut? Und steht bei den hergestellten Waffen wieviel Prozent dazukamen?

298 ist zumindest auf offiziellen Server der max wert.

Waffenwert auf offi sind 755% Max, Sättel 352%

• skill liegt bei 2300,

Waffen 10 Stück

Es steht ja auch Herstellungsbonus von zb 80 oder 70% dran jedoch hat sich nur die Haltbarkeit verbessert, jedoch nicht der Waffenschaden. Und das ist mir neu.

• Waffenwert auf offi sind 755% Max, Sättel 352%

Nein Waffen bei 298% und Sattel bei 60 - 124, je nach Dino. Kann sein dass es sich so hoch craften lässt, nach nem Serverneustart oder beim Serverwechsel wird's aber zurück gesetzt. Und ein wert von 2300 in CS wären auf Standardeinstellung 220 Level in CS . Das merkt man deutlich.

Ich kenne aber leider nicht die Einstellung um das Cap zu deaktivieren.

https://ark.fandom.com/wiki/Bl…#Maximum_Armor_and_Damage

skill liegt bei 2300,

Waffen 10 Stück

Es steht ja auch Herstellungsbonus von zb 80 oder 70% dran jedoch hat sich nur die Haltbarkeit verbessert, jedoch nicht der Waffenschaden. Und das ist mir neu.

Wenn die sich die Haltbarkeit verbessert, dann liegt es an dem cap, dass der Damage nicht hoch geht. Kannst ja mal einen BP mit weniger DMG craften. Der DMG sollte dann hochgehen bis auf max 298.

What are we living for?
    Giving more back than taking.

~2Pac - The Good Die Young

2 Mal editiert, zuletzt von chronic ()

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.