Baumplattform ohne Baum

  • Hallo Leute,

    ich würde gern die Community fragen, ob jemand weiß, wie man Baumplattformen in den Boden bauen kann. Habe das schon auf dem ein oder anderen Server gesehen und fand das richtig super. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der weiß wie es geht und mir sein Wissen teilt. Vielen lieben Dank und einen schönen sonnigen Sonntag. :)

  • Waren das gemoddete Server wo du das gesehen hast? Normalerweise kann man die Baumplattformen nur auf Bäumen, manchmal auf Felsspitzen setzen. Aber am Boden hab ich das noch nie erlebt.

  • Würde mich ja auch interessieren was es damit auf sich hat, denn wenn ich das richtig sehe geht es hier um einen PS4 Server und da gibt es ja nicht soviele Möglichkeiten was Mods angeht. Es gibt zwar API's aber ob es davon welche können weiß ich leider auch nicht.

  • Man kann sich doch auch Ölsteine, Brunnen und so´n Zeugs irgendwo hin cheaten. Wahrscheinlich wurde das also per Cheat umgesetzt. Aber selbst wenn das so wäre wüsste auch ich kein Befehl dazu.pardon