Gibts schönen Ersatz zu den Eco Mods?

  • Hallo, mal wieder ich.
    Es gibt so viele Mods und ich habe eigentlich sehr gerne die EcoMods genutzt.
    Aber ich überlege ob es Mods gibt die diese ersetzen könnten.

    Diese IceBox die ohne Strom kühlt, ist ja schon wirklich ein sehr nützliches Utesil.
    Oder die hübschen Strukturen bei der Stable, wo man so tolle Ställe machen kann und es sogar wunderschöne Strohballen gibt.

    Momentan nutzen wir die:
    Eco RP Decor
    Eco Garden Decor
    Eco Stable Structures Decor

    Eigentlich sind die ja wirklich schön, aber wie gesagt vielleicht gibt es ja ähnliche Mods die es wert sind ausprobiert zu werden.

  • Hallo,

    es hat einen persönlichen Grund.
    Ich hatte, ein, für mich, unschönes Erlebnis mit den Moderatoren und dem Modersteller.

    Die Mods funktionieren bis auf ein kleineres Problem einwandfrei.
    Das Waschbecken verträgt sich nicht mehr mit S+, da es an allen Wasserleitungspunkten ansnappt.(sowie an allen Wasserleitungen)
    Die Wasserschläuche werden darin dann zerstört, sobald man sie reinlegt. Auch werden dann keine Beete mehr bewässert, sofern man das möchte und ähnliches.

    Wobei letztere Punkte sicher irgendwann behoben werden.
    Ersteres, das snappen, ist gewollt und wird wohl auch nicht temporär zum abschalten gemacht. (Wie bei S+ und anderen Mods)

    Und nein ich habe nicht vor S+ vom Cluster zu nehmen, auch werde ich meinen Mitspielern nicht verbieten mit diesen Strukturen zu bauen.

  • Also prinzipiell sind alle ecos irgendwie zu empfehlen, falls du die anderen noch nicht getestet hast. Wenn es dir um Deko und andere Strukturen geht kannst du dir auch diese mal ansehen, du könntest das mit den Wasserrohren vielleicht auch mindern, wenn du dir eine Mod holst die dir die Möglichkeit bietet selber Wasserquellen zu bauen. bei uns können wir das durch 3 verschiedene Mods.


    2121213202 premade struktures
  • S+ hat integrierde ansnappunkte und ich könnte das mit den Wasserrohren tatsächlich mindern, aber ICH mag es einfach auch Wasserrohre zu nutzen.
    Mit den Ansnappen wäre ich auch klar gekommen, dann hätte ich das Becken wohl einfach nicht mehr benutzt, nur die Art und weiße wie mit meinem Vorschlag umgegangen wurde, danke da verzichte ich gerne.

    ich hab mir shcon einige Mods von Eco angeguckt, von vielen bin ich doch sehr enttäuscht, weil die für mich eher unfertig wirken. ja sie sind schön gestaltet, aber es fehlt zu viel darin.
    Ich werde mir keine zusätzlichen ecos mehr holen, entweder bekomm ich auch die jetzigen noch los, oder die bleiben gezwungenermaßen.

    Die nichts mit Eco zu tun haben, die werd ich mir mal näher anschauen, aber vermutlich gehen die großteils nicht, da in den Kommentaren schon steht das sie defekt sind.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.