Keine Crafting Rezepte

  • Hallo,bei mir werden in Ark im crafting Feld nicht mehr angezeigt was ich davor benötige es wird nur bei den Engram punkt erlern sachen gezeigt jedoch spiele ich mit mods und das neue kibble kann man halt nicht erlernen so kann ich nicht schauen was ich brauche ich habe gelesen das es eine taste gibt ich weiß nur nicht wo sie liegt dar ich eine 3 tasten belegung tastatur habe.


    ok ich hab es jetzt herausgefunden pfalz jemand das gleiche sucht und das findet ihr müsst in eurem Inventar bei dem i was eineklammert ist wo 3 Striche daneben sind es heißt Tooltips An/Ausschalten einmal drauf klicken und es geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Aaron Mueller () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aaron Mueller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • normalerweise sucht man erst danach bevor man ein fragen topic öffnet..

    Sei doch ned so streng mit Neulingen :) ;) - Zumindest hat er bescheid gegeben und gleich andere nochmal auf die Lösung hingewiesen....manche lassen den Beitrag dann einfach unbeantwortet stehen ;)


    Aaron Mueller - Kann mal passieren.... Danke dass du dann gleich bearbeitet und bescheid gegeben hast - dennoch gilt natürlich "immer vorher die SUFU" benutzen...aber nichts für ungut...alles gut ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.