Bauradius anpassen

  • Hallo,


    wir spielen auf einem gemieteten Server (PC) und suchen eine Einstellung um den Radius der Sperre feindlicher Strukturen zu verringern oder zu deaktivieren.

    Da wir in getrennten Tribes spielen wollen aber dennoch ein neutrales Dorf errichten wollten in dem jeder Bauen kann.

    Allianzen sind auch keine Lösung da wir auch weiterhin außerhalb dieses neutralen Dorfes den PVP Aspekt behalten wollen.


    Gibt es da eine Möglichkeit diesen Radius zu verringern oder auf irgend eine andere Weise ein "neutrales Dorf" zu errichten?

    Leider konnte ich hierfür bisher keine Lösung finden, aber vielleicht finden wir ja hier eine Lösung.


    LG

    Drynek

  • Hallo,sid ihr denn in einer allianz?

    Wenn ich mit jemanden in einer Allianz bin, dann kann ich sehr nahe an denjenigen ranbauen, nur nicht auf dessen Fundamente daraufbauen. Zumindest im PVE

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.