Ich Stecke anscheinend feste

  • Hallo ich habe ein Problem auf einem Öffentlichen Server ich kann nichts mehr machen seit Freitag hänge ich Anscheient in der welt feste ich kann noch nicht einmal sterben ich hatte einen cresh von battleye und seit dem kann ich nichts mehr machen ich kann auf nichts mehr zugreifen geschweige den was anderes tuen ich bin unterwasser und sterbe noch nicht einmal. habe das spiel schon deinstaliert und wieder neu instaliert. doch es geht garnichts.ich weiß echt nicht mehr weiter. bitte helft mir. lieben gruß und danke im voraus.


  • Versuch nur mal Battleeye neu zu installieren, oder hast du gecheatet? Dann hast du vielleicht sowas wie nen Softban.

    Stimmt BattleEye sperrt Spieler doch permanent und einen Zugriff sollte das auch verhindern, oder? Es könnte auch sein, dass mit seinen Spielerdaten etwas nicht mehr stimmt, denn das bleibt nach einer Deinstallation sogar noch übrig, wenn man das nicht manuell löscht. Ich rede von den lokalen Daten, ansonsten müsste es tatsächlich am Server liegen, habe aber noch nie von einem Softban gehört, gibt es das in Atlas?

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.