Dinos haben auf einmal 6444561920425984.0 Leben und Gewicht ohne dass wir was gemacht haben. Ist ein Privater Server

  • Ich und ein Freund haben eine gemeinsame und private Ark Map auf The Island. Heute morgen geht er wieder auf die Map und sieht dass alle unsere Tiere Low sind. Zuerst denkt er sich nichts dabei und guckt sich das Tier an und sieht dass so ein Bronto eben 6444561920425984.0 Leben hat. Oder einer unserer Dire Wölfe richtig richtig schnell war und dann gestorben ist. Kann uns bitte jemand helfen wir sind nicht die besten Ark Spieler und kennen uns nicht allzu gut aus.

  • Spontan hört sich das für mich nach verstellten Stats-Einstellungen an. Da würde ich mal nach schauen und ggf sogar mal zurücksetzen.



    Das sind die Standart-Einstellungen für die verschiedenen Attribute. Einfach mal schauen, ob da irgendwas anderes steht. Ansonsten müsste man dann ggf nochmal schauen, was es sonst noch sein könnte.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.