Atlas mehr engramme uvm einstellen

  • Ich hab heute nen Server für xbox/steam auf gemacht und soweit alles eingestellt was ich über den Nitrado Zugang einstellen konnte. Aber ich würde gern noch weitere Sachen einstellen, nur wie, mit welchem Code und wo? Game.ini?


    Zb das man mehr engramme pro lvl pekommt, also 10 pkt per lvl

    Sowie auch das man pro lvl pkt den man bspw in leben vergibt, auch mehr leben bekommt als normal, das gleiche gilt für Gewicht, Ausdauer, Resistenz, Schaden, crafting.

    Die Regeneration von Ausdauer ,leben ,essen und Wasser würde ich ebenfalls gern erhöhen.


    Hat da jemand einen link oder Code für mich? Wäre überaus dankbar, denn ich finde dazu nicht wirklich was, außer mit dem engramm Punkten, aber zu dem Rest finde ich nix


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.