Brutmutter Megatherium Taktik

• Hallo.

Ich und 2 Freunde wollen auf unserem Server (Schwierigkeit 5.0) die Gamma oder vielleicht sogar die Beta Brutmutter bekämpfen dafür wollen wir Megatherien züchten. Ich wollte mal fragen wie viel DPS und HP diese Megatherien brauchen mit Standart Sättel und einem Schwein plus Yuti oder ob das ganze sowieso selbstmord ist?

Danke im Vorraus!

Hallo.

Ich und 2 Freunde wollen auf unserem Server (Schwierigkeit 5.0) die Gamma oder vielleicht sogar die Beta Brutmutter bekämpfen dafür wollen wir Megatherien züchten. Ich wollte mal fragen wie viel DPS und HP diese Megatherien brauchen mit Standart Sättel und einem Schwein plus Yuti oder ob das ganze sowieso selbstmord ist?

Danke im Vorraus!

Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phillip Br. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wir haben das früher auch immer mit Megatherium versucht, aber auf die Brutmutter haben die keinen Angriffsbuff, nur auf die Minions. Ich empfehle dir, 5-6 gute gezüchtete Rexe mitzunehmen und 2-3 Megatheriums um die Minions kaputt zu machen. So machst du die innerhalb von 5 Mínuten easy nieder und kannst flott Element farmen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.