Hallo liebe Community,
habe jetzt schon auf mehreren Servern gesehen dass sich Strukturen dauerhaft wieder aufnehmen lassen. Gibt es da einen ini. Befehl ?
Hallo liebe Community,
habe jetzt schon auf mehreren Servern gesehen dass sich Strukturen dauerhaft wieder aufnehmen lassen. Gibt es da einen ini. Befehl ?
Jup, gibt es. Auf deinem Server musst du dafür in der GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] folgendes eingeben:
AlwaysAllowStructurePickup=True
dankeschön
funktioniert irgendwie nicht
Der Code ist aber richtig. Hast du auch den Server restartet nachdem du den Code eingefügt hast ?
jop. Beisst der sich vielleicht mit anderen Codes?
bAutoUnlockAllEngrams=true
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=5
ForceAllStructureLocking=true
PerPlatformMaxStructuresMultiplier=5.0
AlwaysAllowStructurePickup=True
Das wären alle
ForceAllStructureLocking=true
Wenn er sich mit einem Command beißt, dann vermutlich mit dem. Als Effekt steht da nämlich folgendes:
"enabling this will default lock all structures" (Übersetzung per Google:"Wenn Sie dies aktivieren, werden standardmäßig alle Strukturen gesperrt").
PS: Gerade gesehen, das es sich dabei nur um das Verschließen von z. B. Schränken usw zu handeln scheint. Sollte also doch nich der Verursacher sein. Ja, manchmal sind Übersetzungen irreführend
und Wildecards Wege sind unergründlich
Kann es vielleicht sein das der umgeschriebene Befehl nur bei neu gesetzten Strukturen greift und alles was vorher da stand nur abzureißen geht?
Dachte ich auch, funktioniert aber auch nicht
Hast du es denn auch in der richtigen ini stehen?
Wenn ja weiß ich auch nicht weiter, denn eigentlich funktioniert das tadellos.
Hatte den Befehl sogar extra aus meiner Ini kopiert, um irgendwelche Schreibfehler zuu vermeiden. Bei mir funktioniert er nämlich auch so, wie er soll