Wieder aufnehmbare Strukturen

  • Jup, gibt es. Auf deinem Server musst du dafür in der GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] folgendes eingeben:


    AlwaysAllowStructurePickup=True

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • jop. Beisst der sich vielleicht mit anderen Codes?


    bAutoUnlockAllEngrams=true

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=5

    ForceAllStructureLocking=true

    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=5.0

    AlwaysAllowStructurePickup=True


    Das wären alle

    Einmal editiert, zuletzt von Kneipenmorpheus8 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kneipenmorpheus8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ForceAllStructureLocking=true

    Wenn er sich mit einem Command beißt, dann vermutlich mit dem. Als Effekt steht da nämlich folgendes:


    "enabling this will default lock all structures" (Übersetzung per Google:"Wenn Sie dies aktivieren, werden standardmäßig alle Strukturen gesperrt").


    PS: Gerade gesehen, das es sich dabei nur um das Verschließen von z. B. Schränken usw zu handeln scheint. Sollte also doch nich der Verursacher sein. Ja, manchmal sind Übersetzungen irreführend ^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • Kann es vielleicht sein das der umgeschriebene Befehl nur bei neu gesetzten Strukturen greift und alles was vorher da stand nur abzureißen geht? pardon

  • Hast du es denn auch in der richtigen ini stehen?

    Wenn ja weiß ich auch nicht weiter, denn eigentlich funktioniert das tadellos.

  • Hatte den Befehl sogar extra aus meiner Ini kopiert, um irgendwelche Schreibfehler zuu vermeiden. Bei mir funktioniert er nämlich auch so, wie er sollhmmpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.