Hallo,
wie kann ich den Vulkan auf Genesis 1 deaktivieren also die Vulkanausbrüche ? Per game.ini vlt
Hallo,
wie kann ich den Vulkan auf Genesis 1 deaktivieren also die Vulkanausbrüche ? Per game.ini vlt
Ich glaube da gibt es keine Einstellung, von Ragnarok weiß ich das es geht,
aber bei Genesis gibt es da keine Einstellung für.
Kann man den Ausbruch wenigstens verzögern dass er seltener ausbricht ?
Keine einzige Einstellung ist mir bekannt und man findet auch nirgendwo im Netzt etwas weder Offiziel noch sonst wo.
Es gab schon einige die sich das gefragt haben, weil es sie genervt hat das alle 30 Minuten der Vulkan ausbricht.
Also hab welche gefunden zum verzögern aber halt von Ragnarök. Gehen die nicht auf Genesis ?
Gehen die nicht auf Genesis ?
Nein, nur für Ragnarok, deswegen schreibt man die ja auch in den Ragnarok Header
[Ragnarok]
Ok echt schade. Weißt du ob man stirbt wenn man sich im Ausbruchsradius einbaut ? Weil gebautes und Dinos bekommen keinen schade, nur der Charakter
Also innerhalb des Vulkans stirbt man außer man sitzt auf einem Magmarsaurs dann gibt es keinen Schaden
Ah Oke aber wenn ich ausgeloggt bin sterbe ich ja trotzdem schade
kann dir nur empfehlen dir einen eingang auszusuchen und dir den weg von diesem in den vulkan und zurück genau einzuprägen und sobald du die erste warnung kriegst machste dich direkt auf die socken zum ausgang