Direwolf Zucht - Welche Werte?

  • Hi, ich spiele jetzt schon eine ganze weile ARK und bin immer fleißig am züchten. Jetzt wollte ich mal was neues ausprobieren und R-Direwolfs züchten, jedoch hab ich keine Ahnung auf welche Stats ich diese züchten sollte bzw. welche Stats bei Direwolfs wichtig sind. Hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten :)
    LG Crello

  • Ich persönlich züchte Direwölfe immer auf HP und Damage. Ggf könnte man auch noch auf Gewicht züchten wenn man möchte (hab ich aber nie gemacht). Ausdauer brauchen Direwölfe für mein Empfinden gar nicht, ich komme mit der Ausdauer gefühlt immer ewig hin:).


    HP finde ich besonders wichtig, da die Wölfe ja keinen Sattel besitzen und mit hohen HP dann einfach mehr einstecken können.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.