Richtiges Landen nicht möglich?

  • Hallöchen,


    ich habe das Problem, das ich meine Flugsaurier nicht vernünftig landen kann. Habe aber gesehen, dass es wohl auf dem PC geht. Da landet der richtig auf den Beinen, man kann dann sogar herumlaufen.


    Habe so schon einige Tiere verloren und bin auch schon öfters deswegen gestorben weil, in einem Rudel Wölfe landen nicht gesund ist. Mache ich da was falsch oder habe ich was übersehen?

  • Entschuldige das ich dir nicht helfen kann, da brauch ich noch ein paar Level bis cih den fliegen darf aber deine Frage wurde gelesen. Sollte ich bald eine Antwort haben hörst du von mir.
    Gezähmt habe ich Sie aber schon und ich muss sagen das das folgen und hinstellen von den Flugdingern bisl buggy noch ist.

  • Sooo, hier ist die Antwort. Du muss A drücken. Wenn du in der Luft bis und A drückst stürzt dein FLieger mit dir zu Boden und stellt sich auf die Beine sobal ihr am Boden seit. Dann kannst mit dem Dino bisl rumlatschen wärend du auf dem Rücken sitzt.


    Wenn du wieder A drückst steigt er in die Lüfte wieder auf. Also Start/Landen geht mit A.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.