Schneeeulen Sattel auf Ragnarok

  • Hallo liebe Leute, mein Bruder und ich haben uns einen Ragnarok Server gesucht uns besitzen dort eine Schnee Eule.


    Allerdings steht bei dem Engramm man solle es auf extinction freischalten. Habe mir dann kurz einen boosted extinction Server gesucht und diesen dort freigeschaltet, jedoch ist das engramm immer noch gesperrt auf Ragnarok. Hat jemand eine Idee?


    Danke im Vorraus

  • du musst das engramm innerhalb des selben clusters/serververbundes lernen,also nur die die du auch im transmitter oder obelisken sehen kannst,schneeulen gibt es regulär nicht auf ragnarok,klingt als hätte euer admin ie per ini hinzugefügt und eventuel densattel vergessen (ausser ihr habt exe oder gen2 im cluster dann ist das natürlich egal)

  • du musst das engramm innerhalb des selben clusters/serververbundes lernen,also nur die die du auch im transmitter oder obelisken sehen kannst,schneeulen gibt es regulär nicht auf ragnarok,klingt als hätte euer admin ie per ini hinzugefügt und eventuel densattel vergessen (ausser ihr habt exe oder gen2 im cluster dann ist das natürlich egal)

    Haben wir versucht hat leider nicht funktioniert. Danke dir trotzdem.

  • Also ihr habt aktuell 2 eigene Server und die sind auch geclustert? Weil oben hast du erst geschrieben, dass ihr euch den Ragnarok-Server gesucht hattet, es also nicht euer ist.

  • Bin auf die andere map von unserem Server gegangen und habe dort solange gespielt bis ich ihn als engramm freischalten konnte. Dann bin ich wieder zurück gewechselt

    Was heißt "gespielt bis ich ihn als engramm freischalten konnte"?

    Wenn du auf Ragnarok das Level nicht hattest, ist es klar, dass du das Engramm dort nicht lernen konntest. (bzw. es nicht freigeschaltet wurde, falls auf dem Server das AutoUnlock bei dem Level eingestellt ist)


    "Dann bin ich wieder zurück gewechselt" - Also mit dem gleichen Charakter?

    Nur mal um einen ganz dummen Fehler auszuschließen: Du musst das Engramm natülich mit den Charakter lernen, der es dann herstellen können soll.

    Für mich klang es nämlich ganz oben so, als hättest du dir irgendeinem Random-Extinction Server gesucht und nicht so, als wärst du mit dem betreffenden Charakter innerhalb des Clusters von Ragnarok auf einen dazugehörigen Extinction-Server gereist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.