Baby Dino Zuwendung und weitere Fragen

  • Hallo, wie kann ich einem Baby Dino auf der PlayStation Zuwendung geben? Außerdem wüsste ich gerne, wie man mehrere verschiedene ltems auf einmal verschieben kann. Und zu guter Letzt, wieso kann ich in meinem Hazs mit zweifach hohen Wänden keine Items platzieren, weder ein Bett, noch Fackeln, Lagerfeuer... Danke für eure Hilfe :)

  • wenn der Timer am Baby abgelaufen ist, steht über dem Baby, was es haben möchte (zB Kuscheln, Beeren, Kibbel usw).

    Wenn es dafür ein Item will (zB Kibbel), dann legst du das unten auf de letzten Slot der Hotbar und stellst dich vor das Baby.


    Items verschieben geht eigentlich nur ein Stack oder alle.

    Optiinal kannst du oben in der Suchleiste noch das Teil filtern.

    gehen aber nur die englisch Namen.

    Willst du also 10 Stack Fasern in einen Schrank verschieben, dann musst du in das Suchfeld "Fiber" eingeben. du bekommst zwar dann nichts angezeigt, kannst aber dann trotzdem den Pfeil "alles übertragen" drücken. Dann legst du die fasern in den Schrank.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.