Einzelnen worldbuff deaktivieren Ark

  • Hallöchen ich würde gerne nur einen einzelnen Worldbuff deaktivieren nämlich den maewing poach. Nun suche ich die passende Einstellung und die worldbuffID. Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Vllt auch einen game ini Eintrag schon parat hat 🥰🥰

  • WC hat sie selber mal deaktiviert während eines Events, aber meines Wissens nach kannst du deinem eigenen Server nur alle an- oder ausstellen, nicht einzelne.

  • Wurde nun einmal von WC mit Patch 3xx hinzugefügt.

    Ja, in Patch 339.23
    Seltsamerweise findet man den nicht auf der survivetheark.com nur im fandom-wiki :/

    Vllt haben sie das wieder zurückgezogen?

  • wäre nice wenn du am ende mal berichten kannst kiri,ob es funktioniert hat,denke das ist ein thema das sehr viele interessieren könnte

    Ich muss euch enttäuschen, ich habe mit diesem Thread hier gar nichts zu tun. Sicher hat CrazyZocker die User-Namen verwechselt, weil er mir im Serverbereich auch eine Antwort zeitgleich geschrieben hatte.

    Aber trotzdem viel Erfolg!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.