Hallöchen ich würde gerne nur einen einzelnen Worldbuff deaktivieren nämlich den maewing poach. Nun suche ich die passende Einstellung und die worldbuffID. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Vllt auch einen game ini Eintrag schon parat hat 🥰🥰
Hallöchen ich würde gerne nur einen einzelnen Worldbuff deaktivieren nämlich den maewing poach. Nun suche ich die passende Einstellung und die worldbuffID. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Vllt auch einen game ini Eintrag schon parat hat 🥰🥰
du suchst wahrscheinlich das hier DisableWorldBuffs=WORLDBUFFID
Wo man aber jetzt die BuffID bekommt keine Ahnung, aber ich schaue mir das einmal im Dev Kit an dort muss sie ja irgendwo hinterlegt sein.
WC hat sie selber mal deaktiviert während eines Events, aber meines Wissens nach kannst du deinem eigenen Server nur alle an- oder ausstellen, nicht einzelne.
Das stimmt zwar aber der ini Befehl
DisableWorldBuffs=WORLDBUFFID
Wurde nun einmal von WC mit Patch 3xx hinzugefügt.
Wurde nun einmal von WC mit Patch 3xx hinzugefügt.
Ja, in Patch 339.23
Seltsamerweise findet man den nicht auf der survivetheark.com nur im fandom-wiki
Vllt haben sie das wieder zurückgezogen?
Also ich habe nachgeschaut und die BuffIds herausgesucht.
Folgendes muss in die Game.ini rein, aber ich garantiere nicht das es funktioniert.
DisableWorldBuffs=MATINGINTERVAL_DOWN_EASY
DisableWorldBuffs=MATINGINTERVAL_DOWN_MEDIUM
DisableWorldBuffs=MATINGINTERVAL_DOWN_HARD
wäre nice wenn du am ende mal berichten kannst kiri,ob es funktioniert hat,denke das ist ein thema das sehr viele interessieren könnte
Ich glaube es gehört doch eher so in die Game.ini
DisableWorldBuffs=MATINGINTERVAL_DOWN_EASY,MATINGINTERVAL_DOWN_MEDIUM,MATINGINTERVAL_DOWN_HARD
Sollte das funktioniert kann ich dann eine Liste zusammenstellen.
wäre nice wenn du am ende mal berichten kannst kiri,ob es funktioniert hat,denke das ist ein thema das sehr viele interessieren könnte
Ich muss euch enttäuschen, ich habe mit diesem Thread hier gar nichts zu tun. Sicher hat CrazyZocker die User-Namen verwechselt, weil er mir im Serverbereich auch eine Antwort zeitgleich geschrieben hatte.
Aber trotzdem viel Erfolg!