Cross Travel zu Fjordur geht nicht

  • hallo habe da ein riesiges problem kann nicht auf Fjordur Treveln habe es mit verschieden Servern Versucht bei nitrado kommt genau das gleiche problem. auf andere karten kann ich treveln nur Fjordur nicht, nach char herunterladen lande ich immer auf char erstellen bin am verzweifeln das problem besteht bei jeden provider habe privaten cluster versucht geht auch nicht

  • Auf offiziellen Servern (und auch auf vielen Privaten) ist der Transfer auf eine neue Karte anfangs eingeschränkt, damit man nicht direkt mit "Sack und Pack" rüber kommt, sondern alle auf dem gleichen Stand anfangen.

    Wenn du auf einem privaten Server Cluster spielst, dann frag mal nach wie lange die Einschränkung gilt und ob nur Items und Tiere oder auch Spieler gesperrt sind.

  • Gibt es da eine Einstellung für privat server


    Ich spiele auf mein eigenen nitrado Server habe mir extra 2 Server gemietet und habe die cluster Einstellung gemacht von fjordur zu Ragnarok kann ich traveln aber nicht in die andere Richtung

    76561198028019785.png

    Einmal editiert, zuletzt von RodneyASL () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RodneyASL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.