Fjördur stürtzt oft ab

  • Hallo,

    ich habe mir heute die Map Fjördur runtergeladen und wollte mit ein paar Mods darauf spielen. Aber nach ein paar Minuten Spielzeit stürtzt das spiel immer ab.

    Auf anderen Maps kann ich mit den gleichen Mods problemlos spielen, also kann es an den Mods nicht liegen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • ich habe mir heute die Map Fjördur runtergeladen

    Hast du Ark schon auf Fehler überprüft? Es kann manchmal schon vorkommen, das Dateien nicht korrekt gedownloadet wurden und deshalb Fehler/Abstürze whatever auftreten. Spielst du Lokal (Singleplayer) oder auf einem Server?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich spiele Singleplayer und auf Fehler habe ich auch schon überprüft.

    Meine Komponenten im Pc sind:

    -CPU AMD RYZEN 5600X

    -Grafikkarte AMD Radeon 570rx

    -Mainbord MSI MPG B550 Gaming Plus

    -Arbeitsspeicher Corsair 32Gb RAM

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.